Frühjahrsputzete

Am 11.4.2015 fand die Frühjahrsputzete statt.


Zwar war Regen angesagt, doch der hielt sich vom Gelände fern und die Sonne bescherte die ersten Hautrötungen. Bis 4 Boote und geputzt, gewienert und poliert, sowie an 2 Booten die Süllränder und 5 Steuerpaddel angeschliffen und mit der ersten Schicht frisch eingelassen waren, dauerte es über Brotzeit mit Leberkäs und Mittagessen hinweg bis fast zum Training. Parallel wurden die Schränke und Regale wurden gereinigt und gelüftet, das Inventar geprüft.
Bei so einem Wetter macht das doppelt Spaß.
Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass unser Material für die Saison schon fast komplett vorbereitet ist.

Natürlich wurde am Nachmittag noch für Dresden trainiert, so dass die die noch konnten und die die nicht bei der Putzete dabei waren den Nachmittag auf dem Wasser verbringen konnten.

Euer Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Ulmer Drachenbootverein, Unsere Sponsoren, Impressum, Datenschutz