Scherben bringen Glück…

 

Nach der Menge der Scherben müssen Laura und Manuel sehr sehr viel Glück haben.

 

Obwohl man zu einem Polterabend ja keine Einladung ausspricht, waren doch einige aus dem Verein zufälligerweise am Samstag, den 13. Mai im Jugendhaus in Böfingen beim Poltern dabei.

 

Das alte Geschirr, das wir aus den letzten Ecken unserer Schränke geholt haben, kam zum würdevollen Einsatz.

 

Laura und Manuel hatten alle Hände voll zu tun und wir hatten richtig Spaß J

 

 

(Laura aber hoffentlich auch)

Ein superschöner und lustiger Abend mit leckerem Essen und einer Vielzahl an Getränken (14 Liter selbstgemachter Eierlikör).

 

Das Wetter hat fantastisch mitgemacht, alle Gäste hatten richtig viel Spaß.

 

 

 

Danke an Laura und Manuel!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Ulmer Drachenbootverein, Unsere Sponsoren, Impressum, Datenschutz