Jugendaustausch zur Deutsch-Französische Partnerschaft

Deisenhausen / Châtillon la Palud+Villette sur Ain

Von unseren Clubkameraden Sandra Le, Günter Geffert und Nils sowie von unserem Präsidenten bestens betreut hatten unsere französischen Gäste mitsamt ihren deutschen Freundeneinen tollen und erlebnisreichen Tag.

 

Die folgenden Zeilen erreichten uns ein paar Tage nach der Veranstaltung:

 

"also ich wollt nur mal danke sagen, dürfen sie auch gern an Herr Weber weitergeben.

 

Es hat uns riesigen Spaß gemacht, v.a. den Franzosen, wobei hier das Boot mit Sandra klare Übersetzungsvorteile hatte.

 

Wir waren zwar danach alle fix und fertig, v.a. die Muskelkaterbeschwerden des nächsten Tages werden viele nicht so schnell vergessen, aber es war mal richtig internationale Teamarbeit und es glaubt jetzt keiner mehr, dass die Donau nur so dahinfließt *grins*

 

Viele Grüße auch an das ganze Team"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Ulmer Drachenbootverein, Unsere Sponsoren, Impressum, Datenschutz