Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wie schon die beiden Jahre zuvor war es uns auch in diesem Jahr ein besonderes Anliegen, den Kindern der Kinder- und Jugendpsychiatrie einen schönen Tag mit Drachenbootfahrt und Grillfest zu bereiten.

 

Am 8. August war es dann endlich soweit. Eine muntere Gruppe hat sich am Nachmittag auf dem Gelände bei Rudern 2000 eingefunden, um gemeinsam viel Spaß im Drachenboot und so manchen Wasserspritzer im Gesicht zu haben. Die Rückkehr vom Wasser an den Steg kam natürlich viel zu schnell und so manche(r) gab nur widerwillig das Paddel aus der Hand. Nach einer Stärkung am Grill war dann sogar noch ein kleiner Fussballkick auf dem nahegelegenen Sportplatz angesagt.

 

Müde, erschöpft, aber mit strahlenden Augen machten sich die Kinder anschließend wieder auf den Heimweg. Nicht ohne das Versprechen, auch im nächsten Jahr wieder zu kommen.

 

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung der SWU (Grillfest) und bei Rudern 2000 e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Ulmer Drachenbootverein, Unsere Sponsoren, Impressum, Datenschutz